Waltraud und Norbert

genießen ihre gemeinsamen Aktivitäten.

Waltraud und Norbert fanden sich bei eDarling!Norbert, Jahrgang 1962, meldete sich am 15.08.2011 als Mitglied an, Waltraud, Jahrgang 1957, am 06.09.2011. Bereits am 06.09.2011 wurde Waltraud als Partnervorschlag Norbert präsentiert.

Er schaute in Waltrauds Profil, las es sehr aufmerksam und bat um ein Foto. Sie schaute sich am 08.09.2011 das Profil von Norbert an und lächelte ihn am gleichen Tag um 21:31 Uhr an - er lächelte schon um 21:32 Uhr zurück!

Waltraud schrieb am selben Abend die erste Nachricht, auf die noch einige folgten, und man verabredete sich für den folgenden Abend. Da Waltraud an Norberts Profil interessiert war, entsprach sie seinem Wunsch, und setzte am 09.09. Fotos in ihr Profil. Es folgten unzählige Nachrichten, bis Waltraud am 11.09. Norbert die sehr wichtige Frage stellte, ob er sie denn kennenlernen möchte.

Da Norbert Waltraud in den wenigen Tagen, aber vielen Nachrichten, als sehr gefühlsbetonten und feinfühligen Menschen empfand, sagte er natürlich sehr glücklich „Ja“! Er ging sehr behutsam vor und überließ Waltraud das Regiebuch. Waltraud bestimmte das Tempo des Kennenlernens: was, wie und wo. Das war genau die richtige Entscheidung!

Das erste Treffen wurde für den 18.09. festgesetzt, und man chattete bis dahin sehr angeregt und offen weiter. Das Treffen fand pünktlich statt und dauerte über zehn Stunden! Bevor sich beide nur sehr ungern voneinander trennten, wurde ein weiteres Treffen vereinbart, und wieder ein Treffen usw. Bereits beim Chatten hatten die beiden den Eindruck, den jeweils anderen schon lange zu kennen. Die vielen Gemeinsamkeiten und Vorlieben taten ihr Übriges dazu, dass die beiden seit ihrem ersten Treffen ein Paar sind!

Seitdem herrscht Harmonie, ein Gefühl des Glückes und Dankbarkeit, einen Partner gefunden zu haben, der einen so versteht, wie es nur wenige können. Jeder akzeptiert den anderen so, wie er ist, und niemand wird bedrängt, sich den Wünschen des anderen anzupassen. Tägliches langes Telefonieren, Treffen an den Wochenenden, gemeinsam Backen und Kochen, Ausgehen, Essen, Spazieren und Kino, aber auch Stunden allein zu zweit genießen die beiden seitdem sehr.

Beide sehen sehr optimistisch in die gemeinsame Zukunft, unterstützen sich gegenseitig und lassen es sich gut gehen. Durch eDarling erfüllten sich die Wünsche der beiden in einem sehr kurzen Zeitraum!

PS: Gemeinsamkeiten und Vorlieben sind nicht alles, aber ohne genügend Gemeinsamkeiten und Vorlieben ist alles nichts!