30.03.2010, von eDarling Redaktion
3129

single bochum

Den Singles in Bochum wird genügend Abwechslung geboten

Als Single in Bochum ist man einer von knapp 390.000 Einwohnern einer Stadt. Mit der Einwohnerzahl ist Bochum, in mitten des Ruhrgebiets zwischen den Flüssen Ruhr und Emscher, die sechstgrößte Stadt des Landes und sogar die zweitgrößte von Westfalen.

 

Die Singles in Bochum bekommen in den sechs Stadtbezirken ordentlich was geboten, denn Bochum verfügt nicht nur über mehr als zwanzig Theater und zwölf Museen, sondern auch über zahlreiche Bars, Kinos und Clubs. Falls den Singles das jedoch immer noch nicht genug ist und sie in ihrer Stadt die Traumfrau oder den Traummann einfach nicht finden, sind die Städte Dortmund oder Essen in nur kurzer Zeit mit dem Zug oder Auto zu erreichen.

 

Ein Single in Bochum bekommt keine lange Weile

Langeweile ist in Bochum gar kein Begriff, denn dort wird für genügend Veranstaltungen gesorgt. Für die Singles in Bochum gibt es genügend Möglichkeiten neue Leute kennen und vielleicht sogar lieben zu lernen. Zur Frühlingszeit beginnen beispielsweise die Bochumer Orgeltage und das Maiabendfest. Auch der Bochumer Musiksommer lässt keine Möglichkeiten offen, die große Liebe zu finden und ordentlich zu flirten.

 

Bewertungen insgesamt: 507
Bewertung:
Bewertung für diesen Artikel. "". Durchschnitt: 3.03 von 5 basierend auf 507