Dolce Vita ab sofort noch mehr dolce

eDarling geht in Italien online

Berlin, 10.7.2010 – eDarling weitet seine Präsenz in Europa aus und startet seine Online-Partnervermittlung in Italien. Dies ist nach Schweden im Mai 2010 bereits das neunte Land, in dem eDarling sein Qualitätsangebot auf den Markt bringt.
 
Die Online-Partnervermittlung eDarling startete ihr Angebot im Mai 2009 in Deutschland und bot ihren Service bereits wenig später auch in Österreich und der Schweiz an. Es folgten Frankreich, Spanien, die Niederlande, Polen und Schweden. Mit Italien ist eDarling nun in fast jedem westeuropäischen Land vertreten.
Der Markt der Online-Partnervermittlungen ist auch in Italien hart umkämpft. „Mit unserer konsequenten Ausrichtung auf die beste Qualität im Matching, Service und Webseite werden wir uns auch hier erfolgreich behaupten“, ist sich der zuständige Countrymanager Andrea Santini sicher.
 
Die Pressemitteilung finden Sie hier.