Online-Partnervermittlung startet neue TV-Kampagne

eDarling thematisiert weiter Ehrlichkeit

 

Berlin, 13.01.2012 – Unter dem Motto „Partnervermittlung auf neuem Niveau“ zeigt eDarling seit heute eine neue TV-Kampagne, bei der häufig gestellte Forderungen von Nutzern thematisiert und beantwortet werden. Nachdem eDarling bereits im letzten Jahr als erster Anbieter Paare für sich sprechen ließ, die auch tatsächlich über den Service zueinander gefunden haben, bleiben Authentizität und Ehrlichkeit damit weiter zentrale Bestandteile der Kommunikation.

 

eDarling hat im vergangenen Jahr als erster europäischer Anbieter in seiner Kampagne Paare zu Wort kommen lassen, die sich über die Plattform kennengelernt haben. Dieses Jahr entwickelt eDarling die Kommunikation weiter und stellt in der aktuellen Kampagne vielfach geäußerte Bedürfnisse und Fragen von Nutzern in den Mittelpunkt.

 

In insgesamt sechs Motiven mit Längen von 15 bis 20 Sekunden sind entweder eine Single-Frau oder ein Single-Mann in jeweils einer bestimmten Lebenssituation zu beobachten. Beide haben klare Vorstellungen von einer Partnervermittlung und sprechen diese offen aus. Im Dialog-Format erklärt ein Off-Sprecher, wie eDarling auf die vorgebrachte Anforderung der Kunden eingeht.



„Wir wollen mit dieser Kampagne erklären, wie Partnersuche bei eDarling funktioniert und dabei unsere Markenwerte weiter unterstreichen. Die Spots legen aus meiner Sicht in einer lebensnahen und sympathischen Weise die Vorteile vom bei eDarling eingesetzten Matching-Verfahren dar“, erklärt eDarling-Geschäftsführer David Khalil.

Die Kampagne, die bereits seit Dezember 2011 in Österreich und der Schweiz erfolgreich läuft, startet am heutigen Freitag in Deutschland und wird mit einem achtstelligen Bruttomediavolumen eingesetzt. Produziert wurden die Spots von Film Deluxe, Berlin. Die Entwicklung der Spots erfolgte ohne Werbeagentur.



Kampagneninformationen:

Kreation: Inhouse
Produktion: Film Deluxe Berlin
Bruttomediavolumen: Achtstellig
Mediaplanung: Inhouse

 

 

 

 Alle Spots finden sich auf dem eDarling-Youtube-Channel.