eDarling und Fluent starten neue TV-Kampagne
Berlin, 13. Mai 2015 – Die Fluent AG, Hamburg, hat für die Online-Partnervermittlung eDarling, die zur Affinitas GmbH in Berlin gehört, eine neue TV-Kampagne entwickelt. Mit über 13 Mio. Mitgliedern in Europa ist der vielfach ausgezeichnete Partnervermittlungsspezialist einer der größten seriösen Anbieter im Internet.
Die neue Kampagne wird zu Beginn im Kernmarkt Deutschland und auch in Österreich und der Schweiz zum Einsatz kommen. Die Spots wurden von Fluent mit Tony Petersen Film und Regisseur Justus Becker in Hamburg produziert. In Deutschland werden ab Mitte Mai zwei unterschiedliche Spots zum Einsatz kommen und auf nahezu allen reichweitenstarken Kanälen ausgestrahlt.
„Die neue eDarling Kampagne kommt ohne Menschen aus und bricht damit konsequent mit der Werbenorm der Wettbewerber. Trotzdem ist die Kampagne sehr emotional. Durch Symbole, die eindeutig und authentisch für Partnerschaft stehen und klar machen, dass ein Leben mit dem richtigen Partner an der Seite das größte Glück ist“, so Géza Unbehagen, der als Fluent Vorstand den Etat kreativ verantwortet.
„Der TV-Spot transportiert durch eindrückliche Bilder die Emotion, nach der unsere Kunden bei eDarling suchen. Dadurch positionieren wir eDarling als empathischen Wegbereiter für die Suche nach dem gemeinsamen großen Glück“, so Alicia Heise, Vice President International Brand Management eDarling.
Parallel zum Start der neuen Kampagne hat Fluent das Logo von eDarling einem Relaunch unterzogen. Das neue Logo soll die Marke emotionaler und moderner machen.