eDarling Medienspiegel
Der Chefsessel von Lukas Brosseder eDarling
In dem Artikel stellt die Redakteurin Laura Wagner Lukas Brosseder 30 persönliche Fragen. Ausgehend vom Chefsessel Brosseders portraitiert die Redakteurin… mehr »
„Statt Trennungs-Schmerz auf Expansions-Kurs“
eDarling CEO David Khalil im Interview mit dem Online-Wirtschaftsmagazin Gründerszene über den Launch von Elitesingles in UK und Irland. mehr »
"Selbstbewusste Frauen müssen länger suchen"
Wiebke Neberich im Interview mit dem Online-Magazin Saal Zwei über anspruchsvolle Frauen auf der Partnersuche. mehr »
Der Preis für den Wumms
Brand eins fragt eDarling: Welchen Preis kann eine digitale Ware haben? Lesen Sie hier das Interview mit eDarling-Geschäftsführer Lukas Brosseder mehr »
Kai Rieke: "Wir wachsen täglich"
Das Magazin Wirtschaftswoche nahm die Online-Dating Branche genauer unter die Lupe und befragte hierzu auch den eDarling-Geschäftführer Kai Rieke. mehr »
Studie über Religion in den Medien
Medienspiegel: Das eDarling Forschernetzwerk hat festgestellt, dass Glaube nur in religiösen Ländern glücklicher macht. mehr »
"Gute Geschäfte mit Sex und Sehnsucht"
Am 19.09.2011 berichtet das "Handelsblatt" über den Markt der Online-Partnervermittlungen: Geschäftsführer David Khalil kommt als Experte für den Markt zu… mehr »
FAS: "Kampf um jeden Single"
Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung widmete dem Online-Dating ein Special. Dazu wurde auch der eDarling-Geschäftsführer David Khalil befragt. mehr »
Die Kevinismus-Studie in den Medien
Das eDarling Forschernetzwerk erstellte eine Studie zum Einfluss des Namens auf den Erfolg im Online-Dating. Die Studie fand große Resonanz.… mehr »
Die Liebesdiener
Lukas Brosseder im Interverview mit der Berliner Zeitung über die Entstehungsgeschichte von eDarling und dem Erfolgspaar Grit und Götz. mehr »