Affinitas GmbH weiter auf Expansionskurs –
Launch der Marke ELITESINGLES in Australien und Neuseeland


Berlin, 05.12.2013 - Die Online-Dating-Spezialistin Affinitas GmbH setzt weiter auf internationale Expansion. Mit der Marke ELITESINGLES vertritt sie jetzt auch in Australien und Neuseeland ihr Erfolgskonzept: Ein wissenschaftlich basiertes, länderspezifisch angepasstes Vermittlungsverfahren im Bereich der gehobenen Online-Partnervermittlung. Mit dem Launch der Portale http://www.ELITESINGLES.com.au/ und http://www.ELITESINGLES.co.nz/ ist die Affinitas GmbH jetzt in insgesamt 24 Ländern vertreten.

Seit Anfang Dezember gibt es den international bewährten Service der Marke ELITESINGLES nun auch Down Under. Die Betreiberin Affinitas GmbH etabliert mit dem Launch der Portale http://www.ELITESINGLES.com.au/ und http://www.ELITESINGLES.co.nz/ ihren erfolgreichen Service auf dem australischen und neuseeländischen Markt. Das Angebot richtet sich insbesondere an Akademiker und karriereorientierte Singles, die eine feste Beziehung suchen.
 
David Khalil, Gründer und Geschäftsführer der Affinitas GmbH, äußert sich stolz zum Launch der beiden Portale: „Mit unserem Angebot Down Under betreten wir einen neuen Kontinent. Unser Service wird damit immer mehr zu einem weltweiten Angebot. Wenn unsere Kunden in Europa schlafen gehen, dann ist auf eDarling in Chile noch Primetime. Und wenn der Tag in Chile zu Ende geht, beginnen unsere neuseeländischen Nutzer den nächsten Tag hoffentlich damit, ihre neuen Partnervorschläge anzusehen.“


Weitere Informationen zum Service finden Sie unter http://www.ELITESINGLES.com.au/about-us und http://www.ELITESINGLES.co.nz/about-us.