3-facher Sieger im DEUTSCHLAND TEST 2014 von Focus Money

eDarling zur besten Online-Partnervermittlung gekürt

Berlin, 28. März 2014 – eDarling ist der Testsieger unter den Online-Partnervermittlungen, so das Ergebnis des neusten Tests von Focus Money. Der Dating-Spezialist erhielt insgesamt drei Auszeichnungen, darunter auch den Titel als beste Partnervermittlung.

Kunden meDarling wurde zur besten Partnervermittlung gekürt.achen eDarling zur Nummer 1

In der Gesamtbewertung hat eDarling die Note "Sehr gut" als beste Partnervermittlung erzielt. In den Einzelabfragen der Kategorien „Höchste Seriosität“ und „Bester Kundenservice“ kam es im Urteil ebenfalls zu einem Sieg.

Zusammen mit DEUTSCHLAND TEST und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue hat Focus Money Kunden von Partnervermittlungen aus allen Bundesländern, verschiedenen Haushaltsgrößen sowie unterschiedliche  Einkommens-, Berufs- und Altersgruppen befragt. So geben die 2086 Kundenurteile ein repräsentatives Bild über die Qualität von Online-Partnervermittlungen und kürten eDarling zur besten.

eDarling wurde für höchste Seriösität ausgezeichnet.Ausgezeichnet für „Höchste Seriösität“ und „Bester Kundenservice“

Das Siegel „Höchste Seriösität“ verdient sich eDarling aufgrund des guten und sicheren Umgangs mit persönlichen Daten sowie für klare und verständliche Vertragsbedingungen. Zudem steht das Siegel für Verlässlichkeit, denn Kunden können sich sicher sein, nur ernsthafte und geprüfte Kontaktanfragen zu erhalten.

Auch die Auszeichnung für den besten Kundenservice geht an eDarling.

In der Kategorie „Bester Kundenservice“ konnte eDarling zudem mit Höchstwertungen in den Kriterien Reaktionsgeschwindigkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz punkten.

Für David Khalil, Mitbegründer und Geschäftsführer von eDarling ein Grund zur Freude: „Im Hinblick auf unser 5-jähriges Jubiläum macht uns diese Kundenbewertung besonders stolz. Das Testergebnis bestätigt vollends unseren über die Jahre kontinuierlichen Einsatz für höchste Standards im Bereich Kundenservice und Sicherheit.“