Sabrina und René

haben bereits zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen!

Sabrina und Rene mit ihren KindernTja, was sollen wir sagen: „eDarling hat unser Leben verändert!“ Der totale Wahnsinn.

Am 1.12.09 schrieb ich René über Euer Portal an, am 2.12.09 antwortete er. Es bedarf nicht vieler Worte, was danach folgte: sehr viele Emails, dann Sms, dann stundenlange Telefonate. 14 Tage später trafen wir uns das erste Mal auf einen Kaffee. Und es paßte einfach. Eine Woche später ging es ins Kino und auf den Weihnachtsmarkt. Und Ende Dezember wußten wir, daß wir uns gesucht und gefunden hatten. Ende Januar wurde ich schwanger, denn für uns war klar, wir brauchen auf nichts mehr warten. Wir können nicht wirklich beschreiben, was da mit uns passierte und immernoch geschieht. Ein unfassbares Glück. Nun sind wir bald eine kleine Familie, bauen uns ein Nest und sind einfach nur happy, einander begegnet zu sein. Wir könnten seitenlang über unsere recht rasante Geschichte schreiben, aber das würde hier ausufern. Jeder, der über eDarling seine Liebe gefunden hat, weiß, wovon wir sprechen. Jedem, der über sein Singledasein klagt, empfehlen wir eDarling. Was sonst, denn bei uns und vielen anderen hat es ja auch geklappt.
Wir hatten beide wirklich erst Bedenken, uns bei einer Internetpartnerbörse anzumelden, aber eDarling erschien uns seriös und wir waren beide einfach zu neugierig (eine von vielen Gemeinsamkeiten, wie sich herausstellte).
eDarling gab den Tip, wirklich aktiv mitzuwirken und den jenigen, der einen interessierte, anzulächeln, anzuschreiben, ein Partnerquiz zu senden... Mir war es als Frau relativ fremd, derartig die Initiative zu ergreifen. Aber ich tat es einfach. Und René ist mir sehr dankbar dafür :-)
So, wie sich unsere Partnerschaft entwickelt, so habe ich es mir immer vorgestellt. Nun komme ich Zuhause an.

Also vielen Dank, an die moderne Technik, an eDarling und die Partnervorschläge.
Es geschehen Dinge im Leben, die kann man nicht beschreiben. Wenn man ganz fest daran glaubt, davon überzeugt ist, wenn man weiß, es gibt da jemanden, der genau auf den einen wartet, dann trifft man auch diesen Menschen, egal wie.

Liebe Grüße, René und Sabrina