Erfolgsgeschichten

Liebe auf den ersten Blick

Gabi und Peter

Ich habe genau nach drei Tagen nach Abschluss meines Vertrages meinen Traumpartner gefunden. mehr »
Liebe auf Distanz

Olga und Jochen

Nachdem ich schon einige Monate Erfahrung mit eDarling sammeln konnte und mein Vertrag zu Ende ging, bekam ich ein Lächeln von Olga zugeschickt, die sich erst Tage zuvor hier angemeldet hatte. mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Melanie und Philipp

Ich bin glücklich, einen Mann wie Philipp gefunden zu haben. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch, wir reden viel miteinander, Unstimmigkeiten werden sehr schnell geklärt und wir können viel und lange miteinander lachen. mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Brigitta und Marcus

Noch nie zuvor in unserem Leben und unseren Beziehungen haben wir einen solchen Gleichklang – wenn man der Liebe freien Lauf lässt – erlebt. Unser Leben fühlt sich seither leicht und unbeschwert an. mehr »
Liebe ab 50

Nina und Christian

Somit stieg sie mit kleinen Schritten in mein Leben, wo ich sie nun gern bis ans Lebensende und darüber hinaus behalten möchte und alles dafür tun werde, damit Nina immer eine glückliche Frau sein kann und wird, denn… mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Tina und Harry

Ich glaube, ich kann das erste Mal in meinem Leben sagen, dass ich angekommen bin und den perfekten Mann für mich gefunden habe! mehr »
Liebe ab 50

Susanne und Sven

Bei ihrem Anblick verwandelten sich schlagartig 1000 Schmetterlinge zu einem einzigen Riesenfalter, der mich seitdem mit gewaltigem Flügelschlag im 7. Himmel hält! mehr »
Verheiratete Paare

TV-Paar Romana und Christoph

Meine Mutter hatte mir schon öfters vorgeschlagen, dass ich doch mal im Internet nach einem Partner suchen könnte. Ich war skeptisch, bis ich mich schließlich doch aus Neugier doch bei eDarling registrierte. mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Melanie und Alex

Melanie und Alex hatten zu Beginn nicht damit gerechnet, die große Liebe übers Internet zu finden - mittlerweile sind sie glücklich zusammen! Sie verbringen ihre gemeinsame Zeit vor allem mit sportlichen Aktivitäten. mehr »
Liebe ab 50

Siegried und Reinhard

Wir hätten nie gedacht, dass es mit 60 Jahren hier bei eDarling noch einmal die große Liebe gibt. Aber es geschehen halt manchmal Wunder und fangen mit den Worten "Was wäre wenn" an! mehr »