TV-Paar Romana und Christoph

haben im Juni 2013 geheiratet!

Romana und Christoph haben sich bei eDarling kennengelernt!Christoph war von der ersten Sekunde an begeistert von der taffen Romana und setzte alles daran, sie kennenzulernen. Trotz anfänglicher Bedenken, ließ sich die Österreicherin darauf ein. Heute führen die beiden eine glückliche Beziehung und haben schon sehr konkrete Pläne für ihre gemeinsame Zukunft.


Meine Mutter hatte mir schon öfters vorgeschlagen, dass ich doch mal im Internet nach einem Partner suchen könnte. Ich war aber ziemlich skeptisch, bis ich mich schließlich im Juni 2010 aus Neugier doch bei eDarling registrierte. Christoph war zu diesem Zeitpunkt schon angemeldet. Es dauerte dann auch nur ein paar Tage, bis er mir ein Lächeln schickte. Sein Profil war sympathisch, aber ich dachte: „So ganz mein Typ ist er ja nicht…“. Trotzdem schrieb ich ihm zurück. Nach vier Wochen telefonierten wir dann auch das erste Mal. Geplant war ein normales Gespräch, um uns kennen zu lernen, aber wir telefonierten dann ganze sieben Stunden! Er war mir bei diesem Gespräch sofort sympathisch, seine Stimme und sein Lächeln waren ein Traum.

 

Das Ergebnis dieses Telefonmarathons war eine Verabredung für den nächsten Tag auf halber Strecke zwischen unseren Wohnorten. Wir waren in einem sehr netten Lokal und unterhielten uns die halbe Nacht über Gott und die Welt. In den nächsten 2 Wochen haben wir uns öfter getroffen und täglich telefoniert. Eines unserer Dates war in der Therme. Es war total romantisch und dort küssten wir uns auch das erste Mal. Ich habe schon gemerkt, dass Christoph sich in mich verliebt hatte, aber ich war nach wie vor skeptisch. Ende August haben wir gemeinsam zu Abend gegessen und ab diesem Zeitpunkt lies ich meinen Gefühlen freien Lauf und offenbarte ihm, das er DER Richtige für mich ist.

 

Seitdem führen wir eine wunderschöne Beziehung und denken bereits viel über unsere gemeinsame Zukunft nach.
 
Romana und Christoph haben sich im Juni 2013 das Jawort gegeben!