Claudia und Anna

Claudia und AnnikaDas richtige Gegenstück zu finden, ist gar nicht so einfach. Und schon gar nicht, wenn man auf der Suche nach einer aufrichtigen und liebevollen Beziehung mit einer anderen Frau ist. Nach zahlreichen Enttäuschungen landete ich schließlich bei eDarling. Anfangs war das nicht mehr für mich, als eine von vielen Stationen, auf der schier hoffnungslosen Suche nach der Einen. Doch in meinen Partnervorschlägen stach ein Profil besonders hervor. Anna hatte sich in ihrem Profil so süß und offen beschrieben, dass ich gar nicht anders konnte, als ihr zu schreiben. Auf eine Antwort brauchte ich nicht lange zu warten und wir begannen einen regen Email- Kontakt. Nach zahlreichen Nachrichten entschlossen wir uns schließlich, den nächsten Schritt zu wagen und zu telefonieren. 

 

An diesem Abend, als wir zum ersten Mal telefonieren wollten, war ich mehr als nur nervös. Tage zuvor hatte ich schon mit meiner engsten Freundin über die Bekanntschaft gesprochen und mich selbst dabei ertappt, wie ich ins Schwärmen geriet. Anna war einfach zu schön, um wahr zu sein! An besagtem Abend tippte ich mit zitternden Fingern ihre Nummer ein, es klingelte und mit jedem Klingeln schlug mein Herz lauter und aufgeregter.  "Hallo?" Als ich ihre Stimme zum ersten Mal hörte, durchfuhr es mich wie einen Blitz. "Hi Anna, hier ist Claudia!", stieß ich mit bebender Stimme hervor. Anstelle des erwarteten Schweigens in der Leitung, sprudelte es nur so aus ihr heraus. Wir quatschten den ganzen Abend lang und verloren überdies total das Zeitgefühl. Als ich das Telefon beiseite legte, waren fünf Stunden vergangen! Ich konnte es nicht fassen. Von da an telefonierten wir jeden Abend und jedes Mal verflogen die Stunden nur so. 

 

Zwei Wochen später fand unser erstes Treffen statt: Es war ein unglaublich heißer Tag mitten im deutschen WM- Fieber! Während die grölenden Fans an uns vorbeizogen, um zum Public Viewing zu strömen, hatten wir nur Augen füreinander. Wir verbrachten beinahe den ganzen Tag gemeinsam und konnten uns nur sehr schwer wieder voneinander trennen. Seither verbringen wir so viel Zeit wie möglich miteinander. Seit dem ersten Treffen sind nun sieben Monate vergangen und wir sind noch enger verbunden, als wir das von Anfang an ohnehin schon waren.

 

Derzeit planen wir den Umzug in unsere erste gemeinsame Wohnung!

 

Die Tatsache, dass  wir uns gefunden haben, verdanken wir ganz klar eDarling!
Mit unserem Beispiel wollen wir auch anderen homosexuellen Frauen Mut machen, ihren Weg zu gehen und ihr Glück zu finden!


Danke dafür!