Gaby und Albert

haben am 20.10.2010 geheiratet!

Im August 2009, nach einer sehr stressigen  Woche, schaute ich an einem Spätnachmittag Fernsehen und sah die Werbung von eDarling. Nach ein paar gescheiterten Beziehung war ich entschlossen, das Leben  "Alleine" zu leben. Trotz all dem meldete ich mich neugierig bei eDarling an.
Gleich am selben Abend wurde ich von "Albert" angeschrieben. Kurz darauf fingen wir an zu telefonieren, zwei Wochen danach, trafen wir uns und verliebten uns auf Anhieb.

Albert und ich wären uns im alltäglichen Leben "nie" begegnet, da wir eine Distanz von ca. 200 km hatten, aber eDarling ermöglichte zwei Menschen sich auch auf einer solchen Distanz zu begegnen. Albert faszinierte mich dann - und jeden Tag erneut! Am 20.10.2010 gaben wir uns das "Jawort". Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Vielen tausend Dank an eDarling!

Mit freundlichen Grüßen


Gaby und Albert