Ines und Mario

sind seit Herbst 2011 glücklich zusammen.

Ines und Mario fanden sich über eDarling!Mario war schon etwas länger bei eDarling Mitglied, aber so recht fand sich keine Frau nach seinen Vorstellungen. Ich meldete mich Mitte September 2011 an und bekam gleich in der ersten Woche unzählige Vorschläge, bei denen auch Mario dabei war. Er wiederum bekam das Profil von mir vorgeschlagen. Die Eigenschaften, die Hobbies, das Alter und die Fotos fanden auf beiden Seiten schnell Gefallen und es entstand über eDarling ein kurzer Schriftverkehr.

Da aber die Neugierde siegte, wurde per Telefon schnell ein erstes Date mit Spaziergang und Café ausgemacht. Sympathie und ein angenehmes Bauchgefühl waren sofort da und es wurde daraus noch ein schöner Kinoabend. Mit Telefonaten und weiteren gemeinsamen Unternehmungen ging es weiter. Immer wieder wurden Gemeinsamkeiten festgestellt und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

In der Zwischenzeit hatten wir einen wunderbaren Winterurlaub und auch ein Sommerurlaub ist geplant. Ich wohne schon fast bei Mario und werde bald meine Wohnung aufgeben, um komplett zu ihm zu ziehen! Wir schmieden Zukunftspläne.

Es harmoniert und wir genießen es, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben. Wir sind sehr glücklich und unheimlich froh, dass wir auf eDarling gestoßen sind, denn es liegen nur elf Kilometer zwischen uns.