Julia und Jens

Julia und Jens: Liebe auf den ersten Blick!

Als ich mich bei eDarling anmeldete hatte ich die Hoffnung auf die wahre Liebe schon längst aufgegeben! Doch wie so oft im Leben wurde ich eines Besseren belehrt.
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten hat mich mein Ex-Freund von heute auf morgen verlassen. Ich war vollkommen fertig. Die Weihnachtszeit hab ich dann alleine verbracht. Meine Mutter konnte das irgendwann nicht mehr mit ansehen und hat mir vorgeschlagen mich bei eDarling anzumelden. Sie hatte da mal die Werbung im Fernsehen gesehen. Ich war zwar etwas skeptisch, weil ich ja eigentlich immer noch in meiner alten Beziehung hing, aber tat es trotzdem.
Kaum war ich registriert, schaute sich mein Jens meine Seite an. Er war der erste Besucher auf meinem Profil! Ich hab mir natürlich sofort sein Profil angeguckt und war begeistert! Es traf absolut meinen Humor. Ich fühlte mich das erste Mal seit langem wieder glücklich, nur durch das Lesen seines Profils. Am Anfang konnte ich noch nicht mal sein Foto sehen! Auf seiner Seite stand, dass er seine Partnerin zum Lachen bringen möchte. Also schrieb ich ihm „dann bring mich mal zum Lachen…“. Auf diesen ersten Kontakt folgten zahlreiche Nachrichten. Wir stellten schon bald fest, dass wir uns wahnsinnig viel zu schreiben hatten und tauschten unsere privaten E-Emailadressen aus. Es folgten dann seitenlange E-Mails.
Nach zehn Tagen telefonierten wir dann das erste Mal. Seine wundervolle, zärtliche Stimme hat mich sofort umgehauen. Nach dem Gespräch war ich allerdings noch verwirrter. Wie konnte ich so schnell von jemanden so begeister sein, obwohl ich grade noch den schlimmsten Liebeskummer hatte? Ich wusste, dass ich Jens treffen musste um herauszufinden, wie echt meine Gefühle waren.
14 Tage nach unserem ersten Telefonat haben wir uns dann bei mir das erste Mal getroffen. Es war sofort alles klar: Er ist es! Auch Jens empfand so. Ich liebe es, wenn er noch heute allen gerne berichtet, dass er, als er mich sah, sofort dachte „Die behalte ich!“
Leider bekam ich dann eine Herzmuskelentzündung und musste einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Als er dann einfach so spontan in der Tür stand und mich besuchte war es endgültig um mich geschehen! Die Anfangsphase unserer Beziehung war also aus herkömmlicher Sicht nicht gerade romantisch. Wir sahen uns wenig alleine und ich war meistens ungeschminkt und im Schlafanzug im Krankenhausbett. Doch für mich war es ein einziger Liebesbeweis: Da ist dieser Mann, der mich so liebt wie ich bin und so liebevoll um mich sorgt! Jens scherzt heute noch gerne, dass mein Herz das erste Treffen mit ihm nicht verkraftet hätte, da er so eine wahnsinnig umwerfende Wirkung auf mich gehabt hätte. Außerdem hätte ich ihm so nicht weglaufen können. Wie auch immer, weglaufen war und ist das letzte was ich möchte!
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin so einen wunderbaren Mann getroffen zu haben. Ich kann mit Jens über alles reden. Er ist so unglaublich ehrlich, zärtlich und leidenschaftlich. Teilweise ist er ganz erwachsen und rational und dann wiederum total kindlich und emotional. Auf jedenfall ein Mann zum Pferde stehlen.
Ich habe mit eDarling meinen absoluten Traummann gefunden! Den Mann mit dem ich mein Leben verbringen will! Ich kann wirklich nur jedem verzweifelten Single raten sich bei eDarling anzumelden! Ich dachte vorher, dass ich niemals Glück in der Liebe haben würde. Und jetzt hab ich mein Glück gefunden: Jens!

Julia