Kristin und Benjamin

haben sich bei eDarling gefunden.

Kristin und Benjamin haben sich auf eDalring.de kennengelerntAls ich mich vor vier Monaten bei eDarling anmeldete, fiel mir besonders ein Profil ins Auge.
Es war das eines verschmitzt lächelnden smarten jungen Mannes, der mich sowohl optisch als auch von seiner Art zu schreiben förmlich  in den Bann zog. Ich wollte mir ein näheres Bild von ihm machen und lächelte ihn an. 

 

Wir fingen an, uns zu schreiben und lernten unsere Charaktere schon nach kurzem aber intensivem Emailkontakt besser kennnen. Schon recht bald darauf kam in mir der Wunsch auf, diesen Mann näher kennenlernen zu wollen. Spontan schlug ich ein erstes Treffen vor. Ich wollte einfach wissen, ob wir mehr füreinander sein können, als nur virtuelle Brieffreunde. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, wir hatten gleich einen guten Draht zueinander.

 

Wir erzählten uns viel und lachten den ganzen Abend lang. Die Stunden wurden zu Minuten und die Zeit verflog im Nu. Unser erstes Date endete nach sage und schreibe zehn Stunden. Wir verabredeten uns ein zweites Mal, und unsere anfängliche gegenseitig empfundene Sympathie, wurde zu einem Feuerwerk der Gefühle.