Michael und Petra

haben sich im August 2012 das Jawort gegeben!

Michael und Petra haben sich bei eDarling kennengelernt!Weihnachten 2009 glaubte noch niemand von uns beiden an die wahre Liebe und dass es sie gibt. Im Januar 2010 meldeten wir uns bei eDarling an und nach nur kurzer Zeit hatten wir uns gefunden. Beim ersten Treffen (es herrschte ein Schneesturm) merkten wir beide, dass es wohl doch Liebe auf den ersten Blick gibt. Die Zeitabstände für unsere gemeinsamen Unternehmungen wurden immer kürzer und die Sehnsucht füreinander immer größer. Auch unsere Kinder wurden inzwischen mit einbezogen und die Sympathie wuchs von Mal zu Mal.

Im März 2011 kauften wir uns gemeinsam ein Haus, das wir gemeinsam in Eigenleistung sanierten. Im August kam dann der Einzug, in das selbstgebaute neue Nest mit unseren 4 Kindern. Unsere Patchwork-Familie war geboren und entwickelte sich zusehends positiv. Irgendwie ging ein Traum in Erfüllung und wir träumen immer noch.

Am 11. August 2012 besiegelten wir unsere Liebe mit einer richtigen Traumhochzeit, die von unseren Kindern gestaltet wurde. Wir träumen jeden Tag miteinander von der großen Liebe, die uns durch das eDarling-Team ermöglicht wurde. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße,
Michael und Petra mit Kindern