Siegried und Reinhard

Siegried und Reinhard lernten sich bei eDarling kennen!

sind seit November 2012 glücklich zusammen!

Was wäre wenn…?

Diese Frage hat sich schon jeder einmal im Leben gestellt. Dass diese drei Worte aber jemals in unserem Leben eine riesengroße Bedeutung haben könnten, hätten wir vor sechs Monaten niemals gedacht.

Siegried schickte ein Lächeln, dann fünf Fragen und nach der schnellen Antwort von Reinhard ihre Telefonnummer. Die Folge war ein langes Telefongespräch. Es war, als wenn wir uns schon ewig kennen würden, uns nur über viele Jahre aus den Augen verloren hatten. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag.

Die Begrüßung war eine tiefe, innige Umarmung. Unser Humor, die Optik unseres Auftretens – es passte einfach perfekt auf beiden Seiten. Das alles geschah am 9. November 2012.

Wir treffen und jedes Wochenende, da wir die Traumfrau und den Traummann gefunden haben! Wir bringen uns gegenseitig am laufenden Band zum Lachen. Es ist ein unsagbar tolles Gefühl, sich in den Arm zu nehmen. Unsere Liebe ist schon so groß, dass wir unsere gemeinsame Zukunft planen.

Wir hätten nie gedacht, dass es mit 60 Jahren hier bei eDarling noch einmal die große Liebe gibt. Aber es geschehen halt manchmal Wunder und fangen mit den Worten „Was wäre wenn“ an!