Susanne und Sven

haben sich im Juli 2012 ineinander verliebt!

Ein verSusanne und Sven fanden ihr Liebesglück bei eDarling!liebtes „Hallo“ an alle einsamen Herzen, die noch nicht zueinander gefunden haben!

Dies ist die unglaubliche Geschichte von uns, Susanne und Sven. Im Mai 2012 hatte ich mich bei eDarling angemeldet, um auch auf diesem Wege eine neue Partnerin zu suchen. Ich entschied mich für eine Jahresmitgliedschaft, denn die Richtige zu finden würde schon eine Weile dauern… dachte ich. Aber mal wieder kam alles ganz anders.

Schon in der ersten Woche bekam ich eine Menge an tollen Partnervorschlägen, aber das Lächeln von meinem heutigen Schatz war überwältigend. Noch bevor ich selbst die Initiative ergreifen konnte, strahlte ihr Lächeln nicht nur vom Bild, sondern auch per Mail auf meinen Rechner. Mit dem „5-Fragen-Austausch“  haben wir uns jedoch gar nicht erst aufgehalten. Schnell haben wir unsere Lebensgeschichten und momentanen Befindlichkeiten schriftlich und ganz schnell auch telefonisch erzählt. Das Knistern lag vom ersten Buchstaben an, und erst Recht nach den ersten Sätzen, in der Luft.

Die wenigen Tage bis zum verabredeten ersten Treffen wollten gar nicht  vergehen, das Kribbeln im Bauch machte diese Zeit  sooooooooo aufregend! Und dann kam er endlich, der 23. Juni 2012. Bei ihrem Anblick verwandelten sich schlagartig 1000 Schmetterlinge zu einem einzigen Riesenfalter, der mich seitdem mit gewaltigem Flügelschlag im 7. Himmel hält!

Jetzt geht unsere Liebe in den zweiten Sommer, wir haben schon vier gemeinsame Urlaube verbracht, teilen im Alltag Freud und Leid miteinander, nichts kann uns erschüttern.  Das wirklich Unglaubliche ist, dass wir uns vom ersten Tag an so vertraut sind, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen – aber die liegt ja erst noch vor uns… eDarling sei Dank!!!