Therese und Franz

haben das große Liebesglück gefunden!

Therese und Franz fanden das große Liebesglück bei eDarling.Liebes eDarling-Team!

Meine Tochter meldete mich heimlich bei eDarling an. Sie fand, es sei an der Zeit, dass ich endlich einen Partner finden sollte. Zuerst war ich natürlich wütend, dass sie sich erlaubt hatte, sich in mein Liebesleben einzumischen. So beachtete ich die Partnervorschläge anfänglich kaum. Ich hatte nach meiner Scheidung schon einige Male die Fühler ausgestreckt. Aber es war jedes Mal enttäuschend. So war ich dann wirklich sehr skeptisch. Eh hatte ich mich darauf eingestellt, mein Leben als Single zu beenden. Und dann kamen mir auch all die negativen Geschichten über Partnervermittlungen im Internet in den Sinn.

Aber dann begann ich doch regelmäßig die Partnervorschläge zu sichten. Ich traf mich auch persönlich mit zwei Kontakten. Doch ich konnte mir bei keinem vorstellen, enger befreundet zu sein.

Eines Tages meldete sich Franz. Er konnte seine Gefühle sehr gut äußern, was mir schon mal Eindruck machte. Wir trafen uns zu einem Date. Eigenartig, wir beide hatten sofort das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen! So vertraut waren wir gleich von Beginn weg. Wir stellten erfreut fest, dass wir ähnliche Hobbys haben, dass unsere Lebenseinstellung auf ähnlichen Prinzipien aufbaut. Für jeden von uns ist der Partner bereichernd. Uns so wollen wir nun unseren Lebensweg gemeinsam gehen!

So bedanke ich mich denn herzlich bei Ihnen, auch im Namen von Franz. Dank Ihnen haben wir uns getroffen, was wir nie vergessen werden!