Melanie und Heiko

Sie haben sich verliebt: Melanie und HeikoLiebes eDarling-Team,

als ich mich Ende Dezember bei eDarling anmeldete, geschah dies, weil es auf meiner „To Do-Liste“ stand für 2009. Aber um ehrlich zu sein habe ich nicht
daran geglaubt, auf diesem Weg jemanden zu finden. Ich schaute mir meist halbherzig die Profile an, bis mich Mitte Mai Heiko anlächelte. Und das wortwörtlich. Sein offenes Lächeln und sein Profil gefielen mir so gut, dass ich eine erste Mail an ihn schrieb. Und er antwortete!  Irgendwann konnten wir beide kaum noch auf eine Mail warten, so viel hatten wir uns zu erzählen. Dann telefonierten wir das erste Mal: unglaubliche drei Stunden. Das erste Date ließ nicht mehr lange auf sich warten und recht nervös fuhr ich die 200 km zu ihm. Zur Begrüßung umarmten wir uns ganz fest und ich glaube, da war es endgültig um mich geschehen. Wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht. Als ich dann doch schweren Herzens nach Hause fahren musste, haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Da standen wir dann noch mal einige Zeit mit vielen Schmetterlingen im Bauch. Schon 2 Tage später besuchte er mich und seitdem verbringen wir so viel Zeit miteinander, wie die Entfernung und die Verpflichtungen es zulassen. Schon nach dieser kurzen Zeit denken wir darüber nach, zusammenzuziehen und wollen noch ganz viel Leben miteinander leben.

Danke, dass Ihr uns den Glauben an die Liebe wiedergegeben habt!
 
Melanie & Heiko