Liebe auf Distanz

Olga und Jochen

Nachdem ich schon einige Monate Erfahrung mit eDarling sammeln konnte und mein Vertrag zu Ende ging, bekam ich ein Lächeln von Olga zugeschickt, die sich erst Tage zuvor hier angemeldet hatte. mehr »
Liebe auf Distanz

Martina und Gerhard

Martina und Gerhard genießen es, ihren gemeinsamen Interessen nachzugehen und ihre Vorliebe für Vulkane und Frankreich zu teilen. Sie sind sehr glücklich, den perfekten Partner gefunden zu haben! mehr »
Liebe auf Distanz

Severine und Benjamin

Es war erst das dritte Date mit ihr, aber irgendwie hat es gefunkt, und wir kosteten jede Minute, die wir zusammen verbringen konnten, voll aus. mehr »
Liebe auf Distanz

Birgit und Bernd

Meine Erfolgsgeschichte bei eDarling fing eigentlich damit an, dass ich gar nicht mehr so recht daran geglaubt habe, überhabt noch einmal in meinem Leben jemanden kennenzulernen, der zu mir passt. mehr »
Liebe auf Distanz

Svenja und Patrick

Es begann alles mit einem Lächeln. Einem virtuellen Lächeln über eDarling am 28. November 2010. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich beruflich viel unterwegs bin und auf diese Weise neue Bekanntschaften schließen wollte. mehr »
Liebe auf Distanz

Sabine und Christian

Nach zwei Jahren erfolgloser Suche hatte ich den Gedanken an einen liebevollen Partner schon fast aufgegeben. Aber im TV sah ich öfter diese eDarling Werbung: „Finden Sie den Partner, der wirklich zu Ihnen passt!" mehr »
Liebe auf Distanz

Christa und Wolfgang

Als Wolfgang und ich unseren ersten Kontakt hatten, war er erst zwei Tage bei eDarling angemeldet. Er schickte mir seine Nummer und wollte gleich mit mir telefonieren. mehr »
Liebe auf Distanz

TV-Paar Michaela und Christian

Ich war seit circa zwei Jahren Single und damit auch glücklich, hatte jedoch seit einiger Zeit das Gefühl, dass etwas fehlt. Jemand, mit dem ich wichtige und/oder glückliche Momente teilen kann. mehr »
Liebe auf Distanz

Bettina und Thomas

Ich habe Bettina direkt angeschrieben. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und haben keine Zeit verloren. Noch am selben Tag telefonierten wir. mehr »
Liebe auf Distanz

Andrea und Georg

Meinen ersten Kontakt mit Georg hatte ich am 17.11.2010. Er schickte mir ein Lächeln und ich lächelte nur einen Tag später zurück. Kurz darauf telefonierten wir das erste Mal miteinander. Eigentlich wollten wir uns mit dem ersten Treffen… mehr »