Olga und Jochen

haben einander Ende April 2014 kennengelernt

Olga und JochenNachdem ich schon einige Monate Erfahrung mit eDarling sammeln konnte und mein Vertrag zu Ende ging, bekam ich ein Lächeln von Olga zugeschickt, die sich erst Tage zuvor hier angemeldet hatte. Ich entgegnete Ihr auch ein Lächeln.


Nach kurzem Kontakt entschlossen wir uns, zuerst mal miteinander zu telefonieren. Nachdem diese Telefonate viel versprechend waren, hatten wir beschlossen, uns zu treffen, obwohl zwischen uns fast 300 km Entfernung lag. Wir trafen uns ca. in der Mitte und verbrachten beim Italiener einen schönen Tag, der uns natürlich viel zu kurz vorkam. Als wir uns am späten Abend verabschieden wollten, da wir beide noch eine längere Fahrt vor uns hatten, konnten wir uns nur schwer trennen, weil wir uns so viel zu erzählen hatten. Danach wussten wir, dass wir uns ab sofort öfter treffen wollen, was wir seitdem wöchentlich auch tun. Seitdem freuen wir uns umso mehr auf die Wochenenden, die wir mit gemeinsamen Aktivitäten zusammen verbringen.


Wir sind nun seit ca. 3 Wochen zusammen und wir freuen uns auf die kommende Zeit mit hoffentlich vielen weiteren schönen Momenten. Wir bedanken uns bei eDarling und wünschen auch anderen Singles das Glück, bei eDarling die große Liebe zu finden.