Antje und Bernd

sind über beide Ohren verliebt!

Antje und Bernd haben sich bei eDarling kennen- und liebengelernt!Ich war erst einen Tag bei eDarling angemeldet, da hatte sie mich schon angelächelt. Nachdem ich mir das Profil und die Fotos angeschaut hatte, habe ich sofort zurückgelächelt. Es folgten am nächsten Tag die erste kurze Nachricht und meine Antwort. Sie war mir gleich ungemein sympathisch.

Dann der Schock: Sie schrieb mir, dass sie nur noch wenige Tage bei eDarling angemeldet sei und wir uns vielleicht nur über die normale Email-Adresse schreiben könnten. Vielleicht. Da war für mich klar, dass ich sie alsbald hören musste. Wir haben uns dann für den nächsten Morgen zum Telefonieren verabredet.

Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und war total aufgeregt. Wir haben dann eine Stunde telefoniert und am nächsten Abend gleich nochmal vier Stunden. Am Samstag bin ich zu ihr gefahren. Sie hatte einen Tag zuvor eine dicke Halsentzündung und fragte mich noch, ob ich deshalb nicht kommen wolle. Natürlich wollte ich, war mir völlig egal – selbst wenn sie krank im Bett gelegen hätte, ich wäre gefahren.

Nach anderthalb Stunden Fahrt haben wir uns dann mit klopfenden Herzen (meines schlug mir bis zum Hals) begrüßt. Nach dem Mittagessen und einem Sparziergang - wir haben uns toll unterhalten und verstanden - sind wir abends Essen gegangen. Da war für mich schon klar, die ist es, die könnte es sein.

Den ersten, vorsichtigen Annäherungsversuch, ihre Hand zu nehmen (völlig aufgeregt mit riesigem Kloß im Hals) im Restaurant quittierte sie mit dezenter Zurückhaltung, ohne aber dabei abweisend zu sein. Auf den zweiten Versuch wieder bei ihr zuhause, zeigte sie dann Erbarmen und erwiderte meine Berührung.

Nun haben sich zwei gefunden und die Tankwarte freuen sich sehr. Wir pendeln, wenn es irgend geht, ständig zwischen unseren Wohnorten hin und her. So mancher spontaner Besuch ist dabei. Ob es Liebe auf den ersten Blick gibt? Wir wissen es nicht, auf jeden Fall aber gibt es das sofortige Verliebtsein und die sich dann rasend schnell anschließende Liebe!

Ohne eDarling hätten wir nie zusammengefunden. Ganz herzlichen Dank an die Mannschaft von eDarling. Mein erster Kontakt war ihr Letzter! Deshalb: Wenn es nicht sofort klappt, Geduld ist alles.