Weitere Erfolgsgeschichten

Melanie und Philipp

Ich bin glücklich, einen Mann wie Philipp gefunden zu haben. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch, wir reden viel miteinander, Unstimmigkeiten werden sehr schnell geklärt und wir können viel und lange miteinander lachen. mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Brigitta und Marcus

Noch nie zuvor in unserem Leben und unseren Beziehungen haben wir einen solchen Gleichklang – wenn man der Liebe freien Lauf lässt – erlebt. Unser Leben fühlt sich seither leicht und unbeschwert an. mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Tina und Harry

Ich glaube, ich kann das erste Mal in meinem Leben sagen, dass ich angekommen bin und den perfekten Mann für mich gefunden habe! mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Melanie und Alex

Melanie und Alex hatten zu Beginn nicht damit gerechnet, die große Liebe übers Internet zu finden - mittlerweile sind sie glücklich zusammen! Sie verbringen ihre gemeinsame Zeit vor allem mit sportlichen Aktivitäten. mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Patricia & Erich

Erst jetzt trauen wir uns, darüber zu berichten, weil wir schon 11 Monate zusammen sind und seit einem halben Jahr zusammen leben. Noch immer können wir es kaum glauben, so schön ist seitdem unser zweisames Leben! Klingt unheimlich… mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Peggy & Matthias

Wir können heute mehr denn je sagen, dass das, was ihr zusammen gebracht habt, auch wirklich zusammen gehört. Wir genießen jede Sekunde miteinander und danken euch. mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Silke und Frank

Schreiben ist eine sehr angenehme Sache, aber Telefonieren und die Stimme eines Menschen einordnen, eine ganz andere. Die Neugier siegte – ich rief sie an und ein langes angenehmes Gespräch folgte. Langsam begriff ich, was Schmetterlinge im Bauch… mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Caroline und Stefan

Immer wieder fallen uns Gemeinsamkeiten oder gleiche Ansichten auf und wir müssen lachen bzw. den Kopf schütteln, weil es einfach passt. Vorher hätte ich es nie wirklich geglaubt, aber eDarling funktioniert. Vielen Dank eDarling! mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Lisa und Stefan

Eine Autopanne sorgte für Wirbel beim ersten Date von Lisa und Stefan. Mittlerweile führen sie eine glückliche Beziehung und auch das Auto funktioniert wieder bestens! mehr »
Weitere Erfolgsgeschichten

Safae und Murat

Ich war ziemlich nervös als ich auf sie wartete, doch als sie den Raum betrat, war meine Nervosität wie weggeblasen. Ich war einfach nur bezaubert von dieser Frau. Bei ihr bin ich mir sicher. Sie ist die perfekte… mehr »