Heidi und Hans

Heidi ist die schönste Frau der Welt!Aus Neugierde und Zeitvertreib meldete ich mich im April 2010 bei eDarling an. Heidi hingegen wurde einfach von ihrer engagierten Tochter angemeldet. Als ich ihr Profil zum ersten  Mal sah, habe ich ihr ein Lächeln geschickt – und sie lächelte zurück. Denn begannen wir uns Mails zu schreiben, bis wir eines Tages telefonierten und uns zu einem Tanzabend verabredeten. Wir verstanden uns gleich sehr gut und merkten, wie sich Gefühle zwischen uns entwickelten. Es fühlte sich so an, also würden wir uns schon sehr lange kennen. Besonders unsere Gemeinsamkeiten sind erstaunlich.

Wir können uns mittlerweile nicht mehr vorstellen, getrennt zu sein. Es ist die große Liebe! Daher planen wir auch bald zu heiraten. Heidi ist die ehrlichste, zuverlässigste und schönste Frau der Welt und ich gebe sie nie wieder her!