Melanie und Philipp

sind seit Oktober 2012 ein Paar!

Melanie und Philipp kennen sich dank eDarling!Wir sprechen euch ein großes Dankeschön aus, dass wir uns kennenlernen konnten. Unsere Erfolgsgeschichte begann vor einem Jahr. Ich habe mich Anfang August 2012 bei eDarling angemeldet, da es mir von meiner Freundin empfohlen wurde. Es dauerte nicht lange, da bekam ich schon die erste Nachricht von Philipp. Er hatte mich in der Rubrik „Was wäre wenn" gesehen und schrieb mich an. Kurz und knapp stand da "Hallo Melanie, ich finde dein Profil sehr interessant und finde, wir sollten uns mal kennenlernen."

Anfangs war ich irritiert, da unsere Wohnorte sehr weit auseinander lagen. Ich wohnte in Leipzig und Philipp in Wernau bei Stuttgart. Nachdem ich mir ein bisschen Zeit gelassen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, zu antworten. Man hat ja schließlich nichts zu verlieren. ;-)

Aus der knappen Mail wurden schnell sehr lange und interessante Nachrichten. Am 21.09.2012 haben wir uns dann das erste Mal getroffen und bei einem 6-stündigen Treffen schon sehr viel voneinander erfahren und miteinander gelacht. Ein Treffen folgte dem nächsten, und seit dem 07.10.2012 sind wir ein Paar. Anfangs führten wir eine Fernbeziehung, dann zog Philipp Anfang 2013 aufgrund eines Berufswechsels nach Leipzig, und so konnten wir uns jeden Tag sehen.

Unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir im Dezember 2012 auf Rügen verbracht. Im Mai diesen Jahres bin ich mit ihm zusammengezogen. Ich bin glücklich, einen Mann wie Philipp gefunden zu haben. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch, wir reden viel miteinander, Unstimmigkeiten werden sehr schnell geklärt und wir können viel und lange miteinander lachen.