Michaela und Daniel

Bald läuten die Hcohzeitsglocken!

werden am 3. Juni 2011 heiraten!

Ich habe mich kurz vor Weihnachten 2009 bei eDarling angemeldet. Daniel war schon seit November dabei. An Weihnachten hat er mich zum ersten Mal angeschrieben. Das war im Nachhinein betrachtet natürlich mein schönstes Geschenk.

Ich habe ihm auch gleich geantwortet und wir haben ziemlich schnell unsere Chat-Kontakte ausgetauscht, weil wir uns auf diese Weise einfach schneller und spontaner schreiben konnten. Das haben wir auch ausgenutzt. Seitdem waren wir in jeder freien Minute am Computer, um zu sehen, ob der andere auch gerade online ist. Am Neujahrstag hatten wir beide frei und haben sagenhafte 11 Stunden miteinander geschrieben. Das war so aufregend und schön! Ich habe in der Zeit einfach von Moment zu Moment gelebt. Das Schreiben mit Daniel war so toll und wunderschön.

Aber gerade deshalb habe ich zu diesem Zeitpunkt auch noch ziemlich negativ gedacht, weil ich wusste, dass das erste Telefonat bevorstand und ich mir nicht vorstellen konnte, dass es am Telefon genau so toll werden würde. Aber zum Glück wurden meine Befürchtungen nicht bestätigt. Im Gegenteil! Auch das Telefonieren mit diesem Mann war ein Traum!

Deshalb haben wir auch gleich beschlossen, dass wir uns so schnell wie möglich treffen wollten. Am 8. Januar haben wir uns dann in Königswinter zum ersten Mal gesehen. Zu dem Zeitpunkt lag noch kniehoch Schnee und wir hatten beide keine wasserfesten Schuhe an. Trotzdem wollten wir beide nicht, dass dieses Treffen jemals zu Ende geht. Deshalb bin ich einfach spontan mit zu ihm gefahren. Dort haben wir unsere kalten Füße wieder aufgewärmt, Pizza gemacht und hatten einen rundum perfekten Abend. Es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden!

Seit dem 10. Januar sind wir offiziell zusammen. Im März ist Daniel aus beruflichen Gründen in meine Nähe gezogen. Seinen Umzug haben wir gleich ausgenutzt, um zusammenzuziehen. Ein Leben ohne ihn kann ich mir inzwischen überhaupt nicht mehr vorstellen – und will das auch gar nicht. Daniel ist in jeglicher Hinsicht mein Traummann. Er nimmt mich so, wie ich bin, stärkt mir immer den Rücken, ist immer für mich da und weiß zu jeder Zeit, wie es mir geht. Außerdem liebe ich an ihm, dass er stets sagt, was er denkt und eigentlich nie schlechte Laune hat. Wir sind uns sehr ähnlich, haben die gleichen Interessen und Einstellungen, ergänzen uns aber trotzdem perfekt durch unsere wenigen Gegensätze.

Inzwischen hat mir Daniel einen Heiratsantrag gemacht. Am 3. Juni 2011 werden für uns die Hochzeitsglocken läuten. Ich bin so glücklich! Daniel ist das Beste, was mir passieren konnte!