Patricia & Erich

Patricia und Erich haben sich bei eDarling kennengelernt!

haben bei eDarling ihr Liebesglück gefunden.

Es gibt sie doch, die sensiblen, aufmerksamen Männer! Man findet sie, wenn man das Profil ganz genau anschaut!

Als ich Erichs Foto sah, dachte ich: „Mein Gott, ist der süß! Diesen Menschen würde ich gern kennenlernen“. Als ich dann sein Profil gelesen hatte, dachte ich: „Diesen Menschen würde ich gerne zumindest als guten Freund haben“, und nach den ersten drei Briefen war ich verknallt bis über beide Ohren. Ich war völlig überwältigt, weil bis dahin undenkbar war, dass mir so etwas in der Form jemals wirklich passieren könnte. Und beim ersten Date war‘s dann klar: Wir sind verliebt!

Erst jetzt trauen wir uns, darüber zu berichten, weil wir schon 11 Monate zusammen sind und seit einem halben Jahr zusammen leben. Noch immer können wir es kaum glauben, so schön ist seitdem unser zweisames Leben! Klingt unheimlich kitschig, ist aber so.

Danke, dass wir mit eDarling dieses Glück finden konnten!