Safae und Murat

sind seit August 2012 verheiratet!

Safae und Murat haben sich bei eDarling kennen- und lieben gelernt!Bis jetzt nicht die richtige Frau fürs Leben gefunden zu haben, war eine große Enttäuschung für mich. Dennoch wollte ich meine Zuversicht und die Hoffnung auf die Traumfrau nicht aufgeben. Ich wollte endlich diejenige finden, die wirklich zu mir passt und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Deshalb meldete ich mich Mitte Dezember 2011 bei eDarling an.

Wenige Tage später schlug mir eDarling Safae vor. Ich sah mir ihr Profil an und habe mich sofort in ihre schönen Bilder verliebt. Dieser Frau musste ich einfach ein Lächeln schicken. Diese Frau musste ich kennenlernen! Deshalb fasste ich mir ein Herz und schickte ihr am ersten Weihnachtstag eine Nachricht.

Danach folgten Tage, in denen wir uns intensiv über eDarling austauschten. Am vierten Tag haben wir das erste Mal miteinander telefoniert und stellten fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Auch für Safae stand bereits nach diesen vier Tagen fest uns unbedingt persönlich zu treffen.

Nach einer Woche war es dann soweit, wir hatten unser erstes Date. Wir wollten uns in München auf einen Kaffee treffen. Ich war ziemlich nervös als ich auf sie wartete, doch als sie den Raum betrat, war meine Nervosität wie weggeblasen. Ich war einfach nur bezaubert von dieser Frau. Sie ist sehr sportlich und attraktiv, aber auch ihre freundliche und ehrliche Art, haben es mir angetan.

Danach folgten weitere Treffen, in denen wir uns besser kennen und immer mehr lieben lernten. Seit Mitte Januar sind wir nun ein Paar und überglücklich. Im August 2012 haben dann bei uns die Hochzeitsglocken geläutet! Bei ihr bin ich mir sicher. Sie ist die perfekte Frau für mich.