Simone und Georg

Hallo liebes eDarling Team,

sehr gerne erzählen wir Ihnen unsere Story:

Ich habe die Werbung von eDarling im Fernsehen gesehen und dachte "so ein Quatsch..." Ein paar Wochen später habe ich gedacht "ok... man kann es ja mal versuchen..." Ein paar Tage habe ich mit verschiedenen Männern geschrieben, aber es war irgendwie nicht das Richtige.

Dann traf ich auf das Profil von Georg. Wie er sich beschrieb faszinierte mich, also schrieb ich ihm. Es dauerte nicht lange, dann antwortete er. Wir tauschten eigentlich ziemlich schnell unsere Telefonnummern aus und telefonierten von da an stundenlang, wirklich stundenlang! Es passte einfach alles und wir konnten es kaum erwarten uns zu sehen. Georg hat übrigens auch niemals daran geglaubt jemanden im Internet zu finden, der so absolut zu ihm passt!!!

Wir trafen uns endlich, was unser Glück perfekt machte. Mittlerweile habe ich meine Wohnung gekündigt und im März ziehen wir zusammen. Er ist meine große Liebe, ich bin unendlich dankbar ihn kennen gelernt zu haben!!!!