Tina und Harry

sind seit Herbst 2012 zusammen!
Tina und Harry

„JA, es gibt Liebe auf den ersten Blick und das heißt was, wenn es aus meinem skeptischen Mund kommt“

Das waren meine Gedanken, als ich mich Ende Oktober 2012 bei eDarling angemeldet habe. Nach jahrelanger Suche nach dem „perfekten“ Mann ging ich ehrlich gesagt ohne große Erwartungen an das Ganze ran, denn mittlerweile war ich ja eigentlich ein zufriedener Single.

Ich war überrascht, wie viele Männer mir Nachrichten, Fragen oder ein Lächeln sendeten. Mit dem Ein oder Anderen schrieb ich auch über ein paar Tage, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Da ich wirklich extrem ungeduldig bin, hatte ich mich aber schnell dazu entschlossen, mich wieder von eDarling abzumelden. Es war mir ja dann doch etwas peinlich, nun schon im Internet nach Männern suchen zu müssen.

Eine Woche später, an einem typischen Sonntag, schrieb mir aber dann ER. Harry, 29, aus meiner Umgebung. Vielleicht nicht 100% mein Typ, aber laut eDarling passten wir ja auch nicht wirklich zusammen, da er mich über „Was wäre wenn...“ gefunden hatte. Doch trotzdem weckte dieser Typ mein Interesse. Ich gab dem Ganzen eine Chance und ehe ich mich versah, war es draußen schon dunkel und 6 Stunden vergangen. Nach einem weitern 6-Stunden-Telefonat beschlossen wir spontan, uns am nächsten Abend im Kino zu treffen. Und Leute JA, es gibt Liebe auf den ersten Blick und das heißt was, wenn es aus meinem skeptischen Mund kommt ;-).

Seit diesem Abend ist Harry nicht mehr von meiner Seite gewichen.... zum Glück! Ich glaube, ich kann das erste Mal in meinem Leben sagen, dass ich angekommen bin und den perfekten Mann für mich gefunden habe! Es stimmt wohl doch, dass der Richtige erst dann kommt, wenn man ihn am wenigsten erwartet!!!