Xi und Andreas

sind seit Dezember 2011 unendlich ineinander verliebt!

Xi und Andreas haben sich über eDarling kennengelernt!Nachdem ich bei eDarling meinen Schatz getroffen habe, werden wir im September 2012 heiraten. Wie kam es dazu?

Anfang Dezember 2011 habe ich Xi angelächelt und nach ein paar Nachrichten haben wir uns zu einem Essen verabredet. Ab da ging es los. Für uns beide war klar, es wird nicht bei dem einen Treffen bleiben! Schnell war ein weiteres Treffen vereinbart. Wir trafen uns im Hamburger Planetarium und hier passierte der magische Augenblick: Als wir in die Sterne schauten, gab es himmlisch schöne Berührungen und die Funken flogen! Ab hier gab es kein Zurück mehr. Wir gingen ins Café und wollten den Abend nicht zu Ende gehen lassen.

Der Rest ist Geschichte. Wir haben seitdem Reisen nach Dresden, Nürnberg und Barcelona gemacht. Eine Reise nach China ist bereits gebucht. Zudem leben wir zusammen!

Danke an das eDarling-Team dafür, dass Ihr zwei Menschen zusammengebracht habt, die füreinander bestimmt sind!