Alleinerziehende Singles

Lily und Dirk

Er schenkt mir und meinen Kindern seine ganze Liebe. Wir sind total glücklich mit ihm! Deshalb haben wir uns im Juni 2012 das Jawort gegeben. mehr »
Alleinerziehende Singles

Marion und Michael

Ich habe bei eDarling meine große Liebe gefunden! mehr »
Alleinerziehende Singles

Franziska und Andreas

Als wir uns das erste Mal trafen, hat alles gepasst. Er kam zu mir, wir haben gekocht und es war wunderschön. Meine Tochter kam auch auf Anhieb mit ihm klar und hat ihn in ihr Herz geschlossen. mehr »
Alleinerziehende Singles

Jeanne und Friedhelm

Alles begann mit einem Lächeln im August 2010. Friedhelm lächelte mich an und 14 Tage später telefonierten wir das erste Mal miteinander. mehr »
Alleinerziehende Singles

TV-Paar Andrea und Thomas

Alles begann damit, dass wir beide uns aus reiner Neugierde bei eDarling angemeldet hatten. Schon am vierten Tag fiel mir kurz nach dem Einloggen ein Partnervorschlag auf. mehr »
Alleinerziehende Singles

Britta und Torsten

Wir schrieben uns jeden Tag und nach zwei weiteren Wochen haben wir auch angefangen zu telefonieren. Alles war perfekt und ich wollte Britta auch persönlich kennen lernen. mehr »
Alleinerziehende Singles

Ute und Thomas

Nach langen E-Mails und noch längeren Telefonaten, war es beim ersten Treffen, als hätte der Blitz uns getroffen - Liebe auf den ersten Blick! mehr »
Alleinerziehende Singles

Mandy und Markus

Seit Anfang diesen Jahres haben wir den ersten Schritt gewagt und sind gemeinsam in eine Wohnung gezogen. Unserer Zukunft steht nichts mehr im Wege, wir planen bereits Nachwuchs, um unser Glück zu vollenden! mehr »
Alleinerziehende Singles

TV-Paar Melanie und Sascha

Eigentlich haben wir gar nicht gedacht, bei euch die Liebe fürs Leben zu finden. Es fing alles mit einem Kontaktvorschlag an. Nach ein paar Lächeln und Nachrichten tauschten wir unsere Telefonnummern aus. mehr »
Alleinerziehende Singles

Nicole und Stefan

Seit Mitte März wohnen wir jetzt zusammen! Es könnte nicht besser laufen und wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zeit! mehr »