von eDarling Redaktion
26135

Attraktiv: 5 Hobbys, die Frauen sexy finden

sexy Hobbys: Frau klettert Berg hinauf
Wenn es eine bemerkenswerte Lektion in Sachen Liebe gibt, dann diese: Attraktivität hat wenig mit dem Aussehen zu tun. Es sind Ihre Leidenschaften, die andere Menschen auf Sie aufmerksam machen und faszinieren. Wir stellen Ihnen fünf Hobbys vor, die auf die meisten Vertreterinnen des schönen Geschlechts unwiderstehlich wirken.

Sexy Hobbys: Die Leidenschaft zählt!

Ob es Männern bewusst ist oder nicht: Hingabe und Leidenschaft haben einen größeren Einfluss auf die persönliche Attraktivität als Aussehen.

Sie glauben uns nicht? Denken Sie nur an einen durchschnittlich aussehenden Musiker, der reihenweise Ohnmachten auslöst, sobald er zu singen beginnt. Oder an einen Schriftsteller mit fortschreitendem Haarausfall, dem die Frauen zu Füßen liegen, weil er mit seinen Worten ihr Innerstes zu berühren vermag.

Entscheidend ist nicht, wie diese Männer aussehen, sondern wie viel Herzblut sie in ihre Kunst stecken!
 

Welche männlichen Hobbys sind sexy?

Egal in welchem Hobby sich ein Mann verwirklicht, seine aufrichtige Leidenschaft lässt Frauenherzen höher schlagen, denn sie beweist Tatendrang, Engagement und Kreativität. Wir haben eine Liste der fünf Hobbys zusammengestellt, die auf Frauen eine besonders betörende Wirkung haben.
 

1. Musik: Licht aus, Spot an!

Es bedarf Hingabe, Talent und Mumm, sich vor eine Gruppe fremder Menschen zu stellen und die eigenen musikalischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Viele Frauen fühlen sich wie magnetisch angezogen von Musikern. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Rocker mit langem Haar, den einfühlsamen Balladensänger oder den nachtaktiven DJ handelt – ein Musiker hat die Fähigkeit, Frauen wie ein Schlangenbeschwörer in seinen Bann zu ziehen.
 

2. Aktiv im Ehrenamt – für eine bessere Welt

Eine ehrenamtliche Tätigkeit ist ein großer Pluspunkt für viele Frauen, weil sie auf einen Mann hindeutet, der sich für die Menschen in seiner Umgebung einsetzt. Frauen schätzen Männer, die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit unentgeltlich zur Verfügung zu stellen, um anderen etwas Gutes zu tun.

Wenn ein Mann jeden Dienstagabend im Seniorenheim Rommé spielt, am Wochenende als Fußballtrainer einer Jugendmannschaft am Feldrand steht oder nach der Arbeit mit seinen Freunden das Dach des Kindergartens flickt, steht für eine Frau fest: Dieser Mann tut sein Bestes, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen!
 

3. Sexy Hobbys: Sport

Männer, die den ganzen Samstag auf der Couch hocken und Sport schauen, wirken nicht besonders attraktiv auf die Damenwelt. Ganz anders verhält es sich mit den Herren, die selbst aktiv Sport treiben. Die athletische Betätigung hat nicht nur eine vorteilhafte Wirkung auf Körper und Geist, sondern sagt auch viel über den Charakter einer Person aus.

Ein Sportler zeigt, wie entschlossen er ein Ziel verfolgen kann, wie ausgeprägt sein Konkurrenzdenken ist und wie gut er mit anderen interagiert. Abgesehen davon finden die meisten Frauen es ziemlich aufregend, zu sehen, wie ihr Liebster zur Bestform aufläuft.
 

4. Selbst ist der Mann

Ein Werkzeuggürtel, ein Hammer und ein Ich-repariere-alles-Blick zaubern vielen Frauen ein Lächeln aufs Gesicht, denn die Attraktivität eines Mannes steigt nicht selten mit seiner Bereitschaft, die eigenen Hände schmutzig zu machen.

Schließlich schlussfolgern die Damen zu Recht, dass ein Mann, der unaufgefordert das kaputte Rohr unter der Spüle repariert, über Verantwortungsbewusstsein verfügt und bereit ist, Hirn und Muskeln einzusetzen, um ein Problem zu lösen.
 

5. Extremsport: Sexy Hobbys am Limit

Bei Extremsportarten, wie beispielsweise Bergsteigen oder Fallschirmspringen, treffen Risiko und Kühnheit aufeinander. Derartige Adrenalinabenteuer erfordern Präzision, weshalb Anhänger eines solchen Sports sich im Vorfeld physisch und technisch perfekt vorbereiten. Auf viele Frauen wirken Mut und Elan, gepaart mit einem Hauch von Gefahr, bestechend.
 

Richtige Hobbys – richtiger Partner

Letztendlich kommt es nicht darauf an, ob ein Mann tatsächlich einem der genannten Hobbys nachgeht. Auch ein Dichter, Maler oder Tattookünstler vermag es, mit seinem Talent zu faszinieren. Wichtig für die meisten Frauen ist, dass ihr Partner sich leidenschaftlich für etwas begeistern kann und seine Zeit nicht nur passiv vor dem Fernseher vertrödelt. Hobbys gelten daher als hilfreiche Hinweise auf die Qualitäten des richtigen Partners.

Bewertungen insgesamt: 864
Bewertung:
Bewertung für diesen Artikel. "Attraktiv: 5 Hobbys, die Frauen sexy finden". Durchschnitt: 3.19 von 5 basierend auf 864
Kommentare

fünf Hobbys,die Frauen sexy finden - und ? Was ist,wenn Frau mit ähnlichem Mut oder Können aufwartet ? Zieht "Mann" dann ängstlich den Schw. ein und verdrückt sich oder spielt er mit und bringt sein Leben in Gefahr ? Auf jeden Fall v.Punkt 1 - 5 : DIE DOSIS MACHT DAS GIFT für eine Partnerschaft.

„Auf viele Frauen wirken Mut und Elan gepaart mit einem Hauch von Gefahr bestechend.“ Dieser Aussage würde ich so nicht zustimmen. Ich hätte eher die Befürchtung, dass ich das Hobby dann teilen müsste. Die Aussicht, von einer Klippe zu hängen und die Aussicht zu „genießen“ würde mich nicht reizen.